• Jobs Job bei Sparkassen-Versicherung Sachsen

Gruppenleiter/-in Kfz

Sparkassen-Versicherung Sachsen

Dresden

Dresden

Gruppenleiter/-in Kfz Sparkassen-Versicherung Sachsen Dresden Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/-innen sowie deren Entwicklung; Verantwortliche Umsetzung der Annahme- und Zeichnungsrichtlinien, der Handlungsrichtlinien sowie ertragsfördernder Maßnahmen und Rahmenbedingungen.

Die Ist Der Einzige Versicherer Mit Sitz Im Freistaat Im Innen- Und Außendienst Sind Ca 900 Mitarbeiter/-innen Beschäftigt Wir Setzen Auf Stetiges Wachstum Im Zukunftsmarkt Privatvorsorge Schaffen Kontinuierlich Weitere Arbeitsplätze Und Bieten Ihnen Neue Berufliche Perspektiven Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ist Im Bereich Schaden-betrieb In Der Gruppe Kfz Eine Stelle Als Gruppenleiter/-in Zu Besetzen Die Aufgabe Umfasst Die Verantwortung Für Das Gesamte Private Und Gewerbliche Kfz-geschäft Gruppenleiter/-in Kfz Referenznummer: Id 2015/24 Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter/-innen Sowie Deren Entwicklung Verantwortliche Umsetzung Der Annahme- Und Zeichnungsrichtlinien Der Handlungsrichtlinien Sowie Ertragsfördernder Maßnahmen Und Rahmenbedingungen Verantwortung Für Die Organisation Und Gestaltung Von Arbeitsabläufen Insbesondere Im Hinblick Auf Optimierungs- Und Qualitätssicherungsprozesse Führung Von Verhandlungen Z B Mit Vermittlern Maklern Und Großkunden Ggf Auch Vor Ort Planung Und Durchführung Von Fachlichen Veranstaltungen Beratung Und Abstimmung Mit Dem Bereichsleiter Und Dem Vorstand Begleitung Von Projekten Und Produktentwicklungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Ausbildung (ba/fh) Vertiefte Kenntnisse Des Kfz-firmenkundengeschäftes Und Der Spezialprodukte Im Versicherungsmarkt Führungserfahrung Und Ausgeprägte Führungskompetenz Vertriebskenntnisse Und -erfahrung Persönliche überzeugungskraft Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Auch In Schwierigen Verhandlungssituationen Wenn Sie An Dieser Stelle Interessiert Sind Und Die Genannten Voraussetzungen Erfüllen Wenden Sie Sich Bitte An Den Bereich Personal Innendienst Bereich Personal Innendienst An Der Flutrinne 12 01139 Dresden E-mail: Bewerbungmitarbeiterid@sv-de Wir-versichern-de Gruppenleiter/-in Kfz Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter/-innen Sowie Deren Entwicklung Verantwortliche Umsetzung Der Annahme- Und Zeichnungsrichtlinien Der Handlungsrichtlinien Sowie Ertragsfördernder Maßnahmen Und Rahmenbedingungen Dresden

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Projektmitarbeiter/in IT
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Dresden)

Vertriebsleiter/in
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Leipzig)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Allgemeinen Verwaltung
   Unfallkasse Nord (Hamburg)

(Senior) Manager Accounting / Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Kfm. Mitarbeiter für die Spedition oder Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Robert Müller GmbH (Saarlouis)